Basierend auf Mark McGregors '10 Prinzipien von Führung und Leben 'erzählt "Being on Mission" die Geschichte von Michael Weber, dem typischen, überarbeiteten Manager, der sowohl in seinem persönlichen als auch in seinem beruflichen Leben niedergeschlagen wurde, bis er ein Allzeittief erreicht hat. Seine anschließende Transformation beginnt mit Hilfe von zwei Mentoren und einem leistungsstarken Workshop zur Schulung von Führungskräften.

Mission ist eine Geschichte von Inside-Out-Transformation und Führungskräfteentwicklung. Mit den Lehren, die Michael Weber auf seiner Reise gezogen hat, können auch Sie sich beruflich und persönlich verwandeln. "Being on Mission" wird ein Seitenwender und ein ansprechendes Buch sein. Dies ist etwas, worauf Sie sich gut beziehen werden, nachdem Sie es das erste Mal gelesen haben. Das Buch wird oft als "Trainer in der Tasche" bezeichnet, weil es so überzeugend und lehrreich ist.

Erfahren Sie mehr über die 10 Prinzipien von Führung und Leben, die Michael in „Being on Mission“ inspiriert haben.

Führung ist eine Wahl, es ist kein formeller Titel ...

Bei Führung geht es darum, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Eine Reihe grundlegender Fähigkeiten, Qualitäten und Prinzipien bilden die Grundlage. Klare Werte und Visionen geben den Führungskräften einen Kompass, der ihnen hilft, sich zurechtzufinden.

Führungstraining verbessert die Fähigkeiten von Managern und Führungskräften, um ihnen zu helfen, die Herausforderung des Führens zu meistern und ihre Effektivität im geschäftlichen und privaten Leben zu steigern.

Das Training kann an die individuellen und Unternehmensanforderungen angepasst werden. Diese Flexibilität bei der Kursgestaltung ist eine wesentliche Stärke des Trainings und macht jeden Kurs einzigartig.

            Mark McGregor Prinzipien von Leadership Camps

.

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass der beste Weg, Führungsqualitäten bei Menschen zu lehren und zu entwickeln, darin besteht, in einer kleinen Gruppe zu arbeiten. Meine Camps befinden sich in Kanada und Europa (Änderungen vorbehalten) und bieten allen Teilnehmern eine entwicklungsorientierte und reflektierende Umgebung.

.

Diejenigen, die häufig anwesend sind, schwärmen von dem, was sie gelernt haben und vor allem davon, wie sie es in verschiedene Facetten ihres Lebens integrieren können. Diese Fähigkeiten sind nicht nur für die Arbeit gedacht, sondern auch persönlich und können in alltäglichen Situationen eingesetzt werden.

.

Im Jahr 2018 startete Mark sein Vision Camp- Programm, um den heutigen Jugendlichen zu helfen, sich auf das Leben nach der High School vorzubereiten. Es fördert eine unternehmerische Einstellung zum Leben und hilft jedem Teilnehmer, seine Mission zu finden, bevor er in einen entscheidenden Moment seines Lebens eintritt.

Das Mark McGregor Mission Statement

Mark McGregor arbeitet daran, Menschen dabei zu helfen, ihr Potenzial zu erkennen. Seine Arbeit liefert nachhaltige Ergebnisse.
Marks Leidenschaft ist die Entwicklung von Führungskräften. Er lebt seine Mission täglich, indem er neue Energie treibt, um Energie zu schaffen, um andere zu inspirieren. Mark versteht, dass Führung eine Wahl ist, und er entscheidet sich zu führen. Sein Coaching hilft, Ihre Stärken zu stärken und bei dem, was Sie tun, Weltklasse zu werden. Mark wird zuerst die richtigen Dinge tun, basierend auf seiner Vision und seinen Werten.

 

                                                          Mark McGregor - "Ich lebe meine Mission".

CLIENTS

Gradient

Bayer

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.38.09.pn

HUGO BOSS

Flugzeug über den Wolken

AIRBUS

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 17.56.34.pn

PORSCHE

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.31.15.pn

Hapag Lloyd

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.43.58.pn

TECHNOFORM

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.52.56.pn

PLANSEE

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.57.09.pn

ALTANA

IMG_5684.jpeg

KONTAKT

Lorbeerweg 5, 6353 Weggis, Switzerland

+41-79-436-5719

+49-173-56-48334

+41-79-436-5719

+49-173-56-48334

Being on Mission: A Business Fable

Based on Mark McGregor's '10 Principles of Leadership and Life', "Being on Mission" tells the story of Michael Weber, the typical, overworked manager, struck down in both his personal and professional life until he arrives at an all-time low. His ensuing transformation begins with the help of two mentors and a powerful leadership training workshop.

Being on Mission is a story of inside-out transformation and leadership development, and with the lessons learned by Michael Weber along his journey, you, too, can transform yourself professionally and personally. "Being on Mission" will be a page turner and an engaging book. This is something you will refer to well after you finished reading it the first time. The book is often called "a coach in your pocket" for the convience and teaching it provides.

Find out more about the 10 Principles of Leadership and Life that inspired Michael in 'Being on Mission'.

                 Leadership is a choice, it is not a formal title...

Leadership is all about taking responsibility and creating the future. A set of fundamental skills, qualities and principles build the basis. Clear values and vision give the leaders a compass to help them find their way.

Leadership training enhances the skills of managers and executives to help them master the challenge of leading and to increase their effectiveness in business and private life.

Training can be customized to fit individual and company needs. This flexibility in course design is a major strength of the training and makes each course unique.

            Mark McGregor Principles of Leadership Camps

Over the years I have found that the best way to teach and help develop leadership skills in people is by working in a small group setting. My camps are located in Canada and Europe (subject to change), and offer a developmental, and reflective setting to all those who attend.

Those who attend frequently rave about what they learned and more importantly, how they are able to incorporate it into multiple facets of their life. These skills aren't just for work, they are personal, to be used in every day situations.

In 2018 Mark Launched his Vision Camp Program aimed at helping today's youth prepare for life after high school. It encourages an entrepenurial mindset to life, and helps each participant find their mission before entering a pivitol moment in their life.

                    The Mark McGregor Mission Statement

Mark McGregor Works to help people see their potential. His work provides sustainable results.
Mark's passion is Leadership Development. He lives his mission daily by re energizing to create energy to inspire others. Mark understands that leadership is a choice, and he choose to lead. His coaching helps strengthen your strengths and become world class at what you do. Mark will do the right things first based on his vision and values. 

 

                                                          Mark McGregor - "I live my mission".

CLIENTS

Gradient

Bayer

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.38.09.pn

HUGO BOSS

Flugzeug über den Wolken

AIRBUS

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 17.56.34.pn

PORSCHE

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.31.15.pn

Hapag Lloyd

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.43.58.pn

TECHNOFORM

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.52.56.pn

PLANSEE

Bildschirmfoto 2020-06-04 um 19.57.09.pn

ALTANA

IMG_5684.jpeg

KONTAKT

Lorbeerweg 5, 6353 Weggis, Switzerland

+41-79-436-5719

+49-173-56-48334

+41-79-436-5719

+49-173-56-48334