VIDEO DEUTSCH

VIDEO ENGLISH

Being on Mission

 

Basierend auf meiner Philosophie „Die 10 Prinzipien von Führung und Leben“ erzählt „Being on Mission“ die Geschichte von Michael Weber, dem typischen, überarbeiteten Manager, der sowohl in seinem persönlichen als auch in seinem beruflichen Leben niedergeschlagen wurde, bis er zu einem Allzeitpunkt gelangt niedrig. Seine anschließende Transformation beginnt mit der Hilfe von zwei Mentoren und einem starken Führungstraining. Michael wird sich seiner Situation bewusst, übernimmt Verantwortung für seine Umstände und nimmt den Mut zur Veränderung auf. Auf seiner Reise entwickelt er sich zu einem effektiveren Führer und schafft Klarheit und Zweck, indem er seine Werte, seine Vision und seine persönliche Mission definiert. Michael verändert letztendlich die Art und Weise, wie er sich seiner Arbeit nähert, priorisiert die Dinge, die wirklich wichtig sind, und beginnt, ein sinnvolleres und zielgerichteteres Leben zu führen. Dies ist eine Geschichte über Inside-Out-Transformation und Führungskräfteentwicklung. Mit den Lehren, die Michael Weber auf seiner Reise gezogen hat, können auch Sie sich beruflich und persönlich verwandeln.